The Voice of Germany – Tessa Sunniva ist jetzt eine kleine Meerjungfrau

The Voice of Germany – Tessa Sunniva ist jetzt eine kleine Meerjungfrau

Viele erinnern sich bestimmt noch an die Niederländerin Tessa Sunniva, die bei The Voice of Germany auf Nenas Ponyhof gezogen war.

Die mittlerweile 20-jährige Tessa hatte in der vierten Blind Audition Nena von sich überzeugen können und in der letzten Battle Round der Staffel ließ Nena die bildhübsche Tessa Sunniva mit dem Maroon5-Song ‘She Will Be Loved’ dann gegen Verena Putzer antreten und Tessa kam erst einmal weiter.

Am Ende dieser letzten Battle Round musste Tessa dann aber noch einmal mit Hermann Muralev und Yasmina Hunzinger antreten und Nena nahm aus diesem Battle Yasmina mit in die nächste Runde.

Für Tessa Sunniva war dies das ‘Aus’ bei The Voice of Germany. Aber wie wir ja hier schon berichteten, war Tessa in den Niederlanden auch vor The Voice keine Unbekannte und wie zu erwarten, ist auch sie ihren Weg erfolgreich weitergegangen!

Im Disney-Musical ‘Die kleine Meerjungfrau’, bzw. ‘The little Mermaid’ spielt sie nun in den Niederlanden mit Ariel (in der deutschen Version Arielle) die Hauptrolle des Musicals! Tessa freut sich sehr auf diese Rolle.
Wer sie hierin sehen und hören möchte kann dies an folgenden Orten in den Niederlanden tun:

  • vom 04. Mai bis 13. Mai 2012
    Groningen Martiniplaza
  • vom 16. Mai bis 27. Mai 2012
    Heerlen Parkstad Theater
  • vom 31. Mai bis 10. Juni 2012
    Breda Chassé
  • vom 13. Juni bis 01. Juli 2012
    Rotterdam Nieuwe Luxor
  • vom 04. Juli bis 22. Juli 2012
    Den Haag WFT
  • vom25. Juli bis 12. August 2012
    Amsterdam RAI
  • vom 15. August bis 26. August 2012
    Eindhoven Parktheater

Die Tickets kosten je nach Rang zwischen 34,50 Euro und 69,50 Euro – lediglich für die offizielle Europa-Premiere am 12. Mai 2012 in Groningen gibt es keine Karten im Vorverkauf.

Tickets und weitere Informationen zum Musical gibt es hier.

Wir wünschen allen Musical- und Tessa Sunniva-Fans tolle Unterhaltung und viel Spaß!

 

Update vom 03. Mörz 2012:
Unsere Leserin Margot hat im Kommentar (siehe unten) darauf aufmerksam gemacht, dass Tessa wohl auch in Essen auftritt:

“Die holländische Cast wird 2 Wochen in Essen sein und hat auch Ihre erste Try Outs in Essen, am 27. und 28. April.”

Vielen Dank für den Hinweis 🙂