The Voice of Germany – The BossHoss fahren bei TV total Stock...

The Voice of Germany – The BossHoss fahren bei TV total Stock Car Crash Challenge mit

The BossHoss - Foto: © Universal
The BossHoss - Foto: © Universal

Am Samstag, dem 13. Oktober 2012, findet die große TV total Stock Car Crash Challenge von Stefan Raab statt. Gesendet wird live um 20.15 Uhr auf Prosieben und das Qualifying wird um Freitag, 12. Oktober 2012, um 22.,45 Uhr sein.

Mit dabei sind auch die The Voice-Coaches Alec Völkel und Sascha Vollmer von The BossHoss sowie der neue The Voice-Moderator Thore Schölermann. Die drei Kollegen von The Voice of Germany bilden das The Voice-Crash-Team.

Insgesamt werden 30 prominente Piloten an den Start  geben. Das Rennen ist in drei Hubraumklassen unterteilt und die meisten Punkte bekommen die, die ihre Gegner am meisten drehen oder aufs Dach legen können.

The BossHoss fahren aber nicht nur, sie werden auch live auf der Bühne “Don’t Gimme That” spielen. Auch die Gitarren-Legende SLASH von Guns ‘n Roses ist dabei und spielt “Standing In The Rain”.

The BossHoss freuen sich schon und meinten laut nachrichten-muenchen.de:

“Wir haben Benzin im Blut, ‘The Pedal to the Metal’ ist unser Motto. Wir geben aber nicht nur im Rennen Vollgas, sondern auch später auf der Bühne, die Slash schon mal für uns vorgewärmt hat.”

Moderator Thore Schölermann meint:

“Bei The Voice of Germany drehen sich die Stühle unserer Coaches, bei der TV total Stock Car Crash Challenge die Autos meiner Konkurrenten. Mir juckt jetzt schon mein Bleifuß.”

Na, das  kann ja heiter werden.