The Voice of Germany – The BossHoss mussten aufpassen, dass die Polizei...

The Voice of Germany – The BossHoss mussten aufpassen, dass die Polizei sie nicht erwischt

Au wei, was haben die zwei Frontmänner Alec Völkel und Sascha Vollmer denn da bloß ausgefressen, dass sie sich Sorgen um die Polizei machten? Nichts Schlimmes, sie fuhren nur über den Strip in Las Vegas.

Der Haken an der Sache, in dem Cadilac saß hinten eine bildhübsche Blondine mit blankem Busen. Des Rätsels Lösung ist, dass The BossHoss für die Jubiläumsausgabe des Playboy engagiert waren.

Gemeinsam mit dem 23-jährigen Playmate Daniela Sudau, die auch Playmate des Jahres wurde, hatten die Country-Rocker einen nächtlichen Nackt-Ritt durch Las Vegas. Sascha Vollmer sagte gegenüber der BILD:

“Ein Strip auf dem Strip ist verboten. Wir mussten aufpassen, dass uns die Bullen nicht schnappen.”

Na Gott sei Dank ging der Strip für den Playboy ja gut und The BossHoss haben nichts zu befürchten. Für das 40-jährige Playboy-Jubiläum riskiert man doch gerne mal so einen Ritt. The BossHoss werden wir auch hoffentlich bald wiedersehen, wenn es wieder auf die Suche nach The Voice of Germany geht. Im letzten Jahr konnten The BossHoss die Staffel mit Gewinnerin Ivy Quainoo klar für sich entscheiden.