The Voice of Germany – The BossHoss würden ihre Kinder nicht zu...

The Voice of Germany – The BossHoss würden ihre Kinder nicht zu Dieter Bohlen schicken

Tausende von jungen Talenten bewerben sich Jahr für Jahr bei Deutschland sucht den Superstar. Viele oftmals, nur um Dieter Bohlen kennenzulernen und es sind auch Tausende dabei, die anscheinend selbst einen Hörfehler haben, sonst würden sie ja wissen, dass sie nicht singen können.

Dennoch entspringen auch aus dieser Castingshow Jahr für Jahr Gesangstalente. Ganz neu ist die Castingshow-Liga eingetreten ist  The Voice of Germany, wo es stets freundlich zugeht. Mit dabei sind die Country-Rockmusiker The Boss Hoss, die stets gut gelaunt miteinander diskutieren, wer denn weiterhin im Team bleibt.

Auch The BossHoss haben Kinder und scheinen sehr gegen Deutschland sucht den Superstar zu sein, denn Sascha sagte laut Promiflash.de über seine Tochter knallhart:

„Zu Dieter Bohlen würde ich sie auf keinen Fall lassen.“

Auch Alec hat einen Sohn und fügte hinzu:

„Ich meinen Sohn auch nicht. Es müsste schon ein Format wie The Voice sein. Ich würde als verantwortungsvoller Vater sowieso zusehen, dass mein Kind zuerst eine gute Schulbildung und vernünftige Ausbildung genießt, bevor er in die Musikbranche einsteigt.“

Eine Sache, die ich mich persönlich auch oft frage. Wenn ein Kind mit einer tollen Stimme ausgestattet ist, die wird ja so schnell nicht verschwinden und kann eher noch gefördert werden und wenn die Ausbildung sitzt, dann kann man immer noch bei einer Castingshow mitmachen, egal ob bei The Voice, Das Supertalent, X Factor oder DSDS.