The Voice of Germany – The Winner is Andreas Kümmert

The Voice of Germany – The Winner is Andreas Kümmert

Es war leider der letzte Abend von The Voice of Germany, denn es war schon das große Finale nach einer grandiosen dritten Staffel. Obwohl viele in Andreas Kümmert den haushohen Favoriten sahen, wurde es dennoch verdammt spanndend.

Den vierten Platz belegte Debbie Schippers. Der dritte Platz ging an Judith van Hel, die leider in den Duetten ein wenig unter gegangen war. Spannend war es schon zwischen Chris Schummert und Andreas Kümmert, denn Chris Schummert hat unglaubliche Leistungen gebracht.

Gerade bei den ganzen Schnelldurchläufen stach er doch sehr hervor. Und es war fast klar, dass es Chris Schummert nicht mehr schaffen konnte, obwohl er unglaublich viele Zuschaueranrufe hatte, aber die Downloads zählten nun einmal mit.

Der Gewinner von The Voice of Germany ist ganz klar Andreas Kümmert, der mit 47,44 Prozent das Finale gewann.

Zum krönenden Abschluss sang Andreas noch einmal seine erste Single “Simple Man”. Herzlichen Glückwunsch von uns an Andreas und aber auch an die anderen Talente, die eine hervorragende Leistung zeigen.