The Voice of Germany – Thorunn Egilsdottir scheint heute elektrisch zu sein

The Voice of Germany – Thorunn Egilsdottir scheint heute elektrisch zu sein

TVOG 2013 - Thorunn Egilsdottir - Foto: (c) ProSieben/SAT.1/Bernd Jaworek
TVOG 2013 - Thorunn Egilsdottir - Foto: (c) ProSieben/SAT.1/Bernd Jaworek

Thorunn Egilsdottier fiel bei ihrem ersten Auftritt bei The Voice of Germany in den Battles nicht nur durch ihre außergewöhnliche Stimme auf, sondern auch durch ihren Look. Bei den Blind Auditions war Thorunn als Waschbär geschminkt.

Ihr letzter Auftritt war ebenfalls wieder mit Schminke verbunden, denn sie hatte sich mehrere Streifen um ihr linkes Auge gemacht. Heute Abend können sich die Zuschauer wieder auf einen besonderen Auftritt von Thorunn gefasst machen.

„Ich will einen visuellen Aspekt hineinbringen und ein Gesamtkunstwerk kreieren. Dafür habe ich ein spezielles Kleid. Ich darf nicht zu viel verraten. Ich singe aber den Song ‚Scientist‘ von Goldplay. Das Kleid wird den Song unterstützen, weil es zum Text passt. Für das Kleid habe ich mit zwei Designerinnen, einer Näherin und einem Elektriker zusammen gearbeitet“,

verriet sie in einem Interview mit Andreas Maciejewsk von web.de. 

Warum und weshalb der Elektriker wichtig war, das wollte sie nicht verraten. Allerdings könnte es sein, dass man ein Wiedersehen mit dem Waschbären hat. Lassen wir uns überraschen, denn heute Abend auf SAT.1 wird Thorunn Egilsdottir bei der Live-Show ihr Bestes geben und um den Einzug ins Halbfinale kämpfen.