The Voice of Germany – Toller Charterfolg für Mic Donet

The Voice of Germany – Toller Charterfolg für Mic Donet

Für Xavier Naidoo ist das Album von Mic Donet eines der besten Alben, die er jemals gehört hat. Darum hat er seinen Ausnahmekünstler und Favoriten der ersten Staffel The Voice of Germany auch unterstützt, dass das Album „Plenty Of Love“ auch auf den Markt kommt.

Und das hat sich auch gelohnt, denn „Plenty Of Love“ ist auf dem vierten Platz laut prominent24.de der Album-Charts gelandet. Bald soll auch eine zweite Single-Auskopplung des Albums herauskommen, nachdem Mic Donet bereits im Februar seine Single „Losing You“ veröffentlichte.

Auf eigene Tour geht er ab Ende Oktober, da er noch ein paar Auftritte mit Xavier Naidoo im Juli und August hat. Ist schon unglaublich, dass das Album vorher niemand hören wollte, so toll wie es sich verkauft. Hätte er Xavier Naidoo nicht kennengelernt, würde es jetzt noch irgendwo verstauben.

Obwohl er The Voice of Germany nicht gewonnen hatte, hat sich die Teilnahme bei dieser Castingshow wohl in vollen Zügen gelohnt. Und welch ein Glück, dann auch noch an solch einen Musikkenner wie Xavier Naidoo zu geraten, der für Hits den richtigen Riecher hat.