The Voice of Germany – Tom Jones möchte auf einen der Stühle

The Voice of Germany – Tom Jones möchte auf einen der Stühle

Tom Jones - Foto: (c) The Voice UK / Facebook
Tom Jones - Foto: (c) The Voice UK / Facebook

Bald geht es schon in die vierte Staffel The Voice of Germany und es wird wieder eine Umbesetzung der Jury stattfinden. Von der Ursprungs-Besetzung mit Nena, Rea Garvey, Xavier Naidoo und den Cowboys von The BossHoss ist nur noch Rea Garvey über geblieben, der in der dritten Staffel ausgesetzt hatte.

Xavier Naidoo, der ebenfalls in der dritten Staffel nicht mehr dabei war, und Rea Garvey wurden durch Max Herre und Samu Haber ersetzt. Rea Garvey ist zur vierten Staffel wieder mit zur Partie und zur Freude aller The Voice of Germany, sind mit Rea und Samu Haber zwei beliebte Coaches zusammen. An Stelle von The Boss Hoss werden nun Michi Beck und Smudo von Fanta 4 Platz auf den roten Stühlen nehmen.

Es gibt allerdings einen Weltstar, der sich sehr gerne auf einen der Stühle von The Voice of Germany setzen würden. Kein Geringerer als der 74-jährige Sänger Sir Tom Jones ist es nämlich, der sich da einbringen möchte. Tom Jones hat unter anderem mit Hits wie “It’s Not Unusual”, “She’s A Lady” und “Sex Bomb” in die Charts katapultiert. Und diese Hits sind richtige Evergreens, denn sie laufen auch noch nach 50 Jahren erfolgreich.

Für Tom Jones wäre es auch nichts neues, auf einem roten Stuhl zu sitzen. Denn “Der Tiger”, wie er oftmals genannt wird, sitzt schon seit drei Staffeln in der Jury von The Voice UK an der Seite von will.i.am und Kylie Minogue. Nur in der Jury von The Voice UK zu sitzen, scheint dem betagten Sänger nicht zu reichen und er ist vor allem Fan der bisherigen Gewinner von The Voice of Germany.

Gegenüber der BILD meinte Tom Jones nun:

“Ich will in die deutsche Jury von The Voice! (…) Ihr habt die besten Talente, die man sich vorstellen kann. Da ist so viel Potenzial, vielleicht kommt eine neue ‘Sex Bomb’ dabei raus.”

Ob sich der Sender ProSieben/Sat.1 diesen Wunsch auf einen Zettel schreibt?