The Voice of Germany – Treffen der Castingshows bei The Dome 60

The Voice of Germany – Treffen der Castingshows bei The Dome 60

Bei The Dome sind stets die größten Stars auf der Bühne. Da dürfen Castinggewinner und Teilnehmer natürlich auch nicht fehlen. Doch der 60. Dome glich einem Treffen der Castingshows.

Ihr mögt X Factor? Dann ist The Dome 60 ein Muss für Euch? The Voice of Germany hat Euch voll in seinen Bann gezogen? Auch da kann The Dome helfen. Oder aber DSDS ist voll Euer Ding? Schaltet The Dome ein! Ihr merkt es schon: Wer Castingshows mag, der wird an dem aktuellen The Dome nicht vorbei kommen. Grund: Gleich mehrere Kandidaten der verschiedenen Shows sind dort aufgetreten.

Von The Voice of Germany standen die Juroren The BossHoss auf der Bühne. X Factor hat die Finalisten Nica & Joe, David Pfeffer und Raffaela Wais hingeschickt- inklusive Juror Das Bo. Das Team performte zusammen den Song “Moves like Jagger“. Die DSDS Fraktion hat sich indes auf Pietro Lombardi gefreut. Dieser wurde übrigens auch zum “The Dome Act 2011” gewählt. Auch Pietros Ewig-Konkurrent Ardian Bujupi sag für das Publikum.

Doch das waren nicht die einzigen, die dort ihre Stimme zum besten geben durften. Auch Teilnehmer aus anderen Castings waren dabei. So zum Beispiel One Direction, die Dritter bei der 7.  The X Factor GB Version wurden.