The Voice of Germany – Überraschung für Dieter Bohlen!!!

The Voice of Germany – Überraschung für Dieter Bohlen!!!

Nach der ersten Staffel The Voice of Germany rief Xavier Naidoo mit seinem Berater Michael Herberger und 14 seiner ehemaligen The Voice of Germany-TalenteSing um Dein Leben” ins Leben.

Mit der Show feierten Xavier, die Talente und seine Gäste im vergangenen Jahr einen großen Erfolg. Am kommenden Donnerstag gibt es eine weitere Folge von “Sing um Dein Leben” um 22.45 auf ProSieben.

Zu den Gästen der offenen Bühne im Gibson Club Frankfurt zählen Nena, Bülent Ceylan, Jürgen Drews und Moses Pelham. Es wird auch einen singenden Koch geben, denn TV-Koch Tim Mälzer, der bald in der Jury der Koch-Castingshow The Taste sitzen wird, wird ebenfalls sein Debüt als Sänger geben.

Natürlich werden auch wieder Überraschungsbesuche gezeigt. Xavier Naidoo und seine Talente haben wieder nichtsahnende Leute besucht, darunter auch Pop-Titan und Super-Juror von Deutschland sucht den Superstar und Das Supertalent, Dieter Bohlen, der nicht schlecht staunte, als es an seiner Tür schellte.

Eine Show, die sich keiner entgehen lassen sollte.