The Voice of Germany – Und wer ist unser Lieblingscoach?

The Voice of Germany – Und wer ist unser Lieblingscoach?

Bei Zeitungen werden oftmals Analysen gestellt, welche Leser welche Zeitschrift lesen. Promiflash hatte jüngst eine Umfrage unter ihren Lesern gemacht, wer der beliebteste Coach ist und es ist Xavier Naidoo.

Mein persönlicher Lieblingscoach ist zum Beispiel Rea Garvey. Jetzt würde es uns auch einmal interessieren, wer Eurer Lieblingscoach ist. Da die neue Musikshow The Voice of Germany eingeschlagen ist wie eine Bombe und das bei jung und alt und auch bei Promis. Jetzt würde uns mal nicht nur interessieren, wer Euer Lieblingscoach ist, sondern wie alt Ihr seid und Bildungsgrad. Interessant ist, das Nena vom promiflash-Voting auf dem letzten Platz gelandet ist.

Um 20.15 Uhr ist es wieder soweit und der ein oder andere kann sich ja nach der heutigen Sendung oder morgen entscheiden, wenn er sich noch nicht sicher ist.

Mit dabei ist heute auch Michael, der auf YouTube Millionen Klicks gemacht hat. Wir sind jetzt schon gespannt, welche tollen Stimmen heute Abend wieder auf der Bühne stehen und wie sich die Coaches verhalten werden.

[polldaddy poll=5741948]