The Voice of Germany – Unfucking fassbar!!!! Rea Garvey ist wieder dabei!!!

The Voice of Germany – Unfucking fassbar!!!! Rea Garvey ist wieder dabei!!!

Foto: (c) Rea Garvey / Facebook
Foto: (c) Rea Garvey / Facebook

Das ist eine schöne Überraschung für The Voice of Germany-Fans. Nachdem das große Juroren-Sterben begonnen hatte, kommt nun einer der Lieblinge zurück.

Rea Garvey und Xavier Naidoo waren bei der dritten Staffel The Voice of Germany nicht mehr dabei und wurde durch Samu Haber ersetzt. Und Samu Haber war eine sehr toller Ersatz-Juror, der ebenfalls wieder dabei sein wird. Dafür sind nun The BossHoss und Nena gegangen, die immerhin drei Staffeln dabei waren.

Viele Fans haben sich schon oft gewünscht, dass es toll wäre, wenn Rea zurück käme, allerdings müsse Samu bleiben. Und nun? Jetzt sitzen Samu Haber und Rea auf den Stühlen von The Voice. Neuzugänge sind Smudo sowie Michi Beck von den Fantastischen Vier.

Jetzt wächst natürlich die Ungeduld der Fans dieser tollen Show. Wir müssen uns leider noch bis Herbst gedulden, denn dann geht es in die vierte Staffel.

Wir von CSN sind der Meinung, dass es eine der schönsten Nachrichten überhaupt ist. Mit diesen beiden beliebten Coaches wird es sicherlich wieder eine “unfucking fassbar” geniale Show. Wir freuen uns drauf.