The Voice of Germany – Votet bei VIVA für das neue Video...

The Voice of Germany – Votet bei VIVA für das neue Video von Max Giesinger

Im Jahr 2011 startete die erste Staffel von The Voice of Germany und irgendwie bekommt man die meisten Talente aus dieser Staffel – zum Glück – nicht mehr aus dem Gedächtnis. So geht es uns auch mit Max Giesinger.

Nachdem die Coaches sich damals regelrecht gezofft hatten, in wessen Team Max kommen soll, hatte der sich für Xavier Naidoo entschieden und kam bis in das Finale, wo er sich dann doch gegen Ivy Quainoo geschlagen geben musste.

Das hat aber seinem musikalischen Werdegang nicht beeinträchtigt – Max Giesinger ist seinen Weg weitergegangen und ist weiterhin mit dem Team-Projekt „Sing um Dein Leben“ aufgetreten, das Xavier Naidoo ins Leben gerufen hatte, weil er von seinen Talenten einfach absolut begeistert und überzeugt war. Doch auch an seiner eigenen Musik hat Max Giesinger weiter gearbeitet.

Am 30. August diesen Jahres erschien seine neue Single Unser Sommer und bei itunes schlug er damit gleich mal auf Platz 31 ein.

Auch das Video zum Song ist schon draussen und das hat es sogar in die „Get The Clip“-Show bei VIVA geschafft. In dieser Show stehen immer 99 Songs zur Auswahl und jeweils das Video mit den meisten aktuellen Stimmen wird als nächstes gespielt. Hier bekommt ihr alle Info’s, wann die nächste Sendung läuft und wie ihr für Max voten könnt: http://www.viva.tv/gettheclip

Wer Max Giesinger live erleben möchte, hat dazu quer durch Deutschland in diesem Monat bei der In Dieser Stadt Tour noch einige Möglichkeiten:

  • 14.09.2013 Crystal Club in Berlin
  • 15.09.2013 Prinzenbar in Hamburg
  • 16.09.2013 Studio 672 in Köln
  • 17.09.2013  Sputnik Cafe Münster
  • 18.09.2013 Ponyhof in Frankfurt (nein, nicht Nenas Ponyhof 😉 )
  • 24.09.2013  Backstage Club in München
  • 25.09.2013 jubez in Karlsruhe
  • 26.09.2013 Goldmark’s in Stuttgart

Wir wünschen Euch viel Spaß bei Video und der tollen Tour!