The Voice of Germany – Warum sang Ivy Quainoo nicht live beim...

The Voice of Germany – Warum sang Ivy Quainoo nicht live beim Promi-Boxen

Ivy Quainoo konnte in der gesamten Staffel The Voice of Germany auf der ganzen Linie mit ihrer Stimme punkten. Die erst 19-Jährige aus dem Team The BossHoss hatte es bis zum Ende geschaff und konnte letztendlich den Sieg für sich verbuchen.

Nun ist Ivy Quainoo die erste amtierende Gewinnerin der neuen Castingshow The Voice of Germany. Ihr Gewinnersong „Du You Like What You See“ lief dennoch genauso bescheiden wie die Songs der Gewinner von anderen Castingsendungen.

Bei The Voice of Germany sang Ivy Quainoo stets live und konnte unter Beweis stellen, dass sie eine hervorragende Stimme besitzt. Nun war sie am vergangenen Samstag auch zum Promi-Boxen auf ProSieben geladen. Aber wer jetzt meint, die junge Sängerin hätte dort live gesungen, der irrt.

Das Fatale an dem Ganzen war, dass sie anscheinend mit Playback noch nie etwas zu tun hatte. Denn wie wäre es sonst zu erklären, dass sie während des Vollplaybacks laut Quotenmeter.de kurz vergessen hat, ihre Lippen zum Text zu bewegen. Sie stellte bei ProSieben ihre neue Single „You Got Me“ vor.

Nur sehr schade, dass sie den Song nicht live vorgetragen hat, denn Playback hat Ivy Quainoo mit Sicherheit in keinster Weise nötig.