The Voice of Germany – Was meint Ihr, wer gewinnt?

The Voice of Germany – Was meint Ihr, wer gewinnt?

Vergangene Woche war die einzige Woche, wo die Live-Shows ebenfalls wie vorher die Battles und Blind Auditions zweimal die Woche kam. Jetzt kommt The Voice nur noch freitags auf Sat.1.

Am kommenden Freitag sind wieder die Teams von The BossHoss und Xavier Naidoo an der Reihe. In der darauffolgenden Woche dann die Teams von Nena und Rea Garvey.

Seit die Live-Shows angelaufen sind, kristallisiert sich für jeden Zuhörer immer mehr heraus, wer The Voice of Germany hat. Eine tolle Stimme ist auch eine Frage des Geschmacks. Die einen mögen lieber die hohen Tönen, andere die tiefen Töne. Manch einer kann nicht auf langsam, sondern nur auf rockig.

Das ist auch gut so, sonst hätten wir ja nur eine Musikrichtung auf dem Musikmarkt.

Insgesamt sind noch 16 Teilnehmer für die vier Teams im Rennen. Was meint Ihr, wer The Voice of Germany ist? Überraschung für mich persönlich war, dass Nina Kutschera nicht mehr weitergekomen ist. Wir haben Euch wieder einmal eine Umfrage gebastelt und hoffen um rege Teilnahme.

[polldaddy poll=5827381]