The Voice of Germany – Wo bleibt die neue Single von Ivy...

The Voice of Germany – Wo bleibt die neue Single von Ivy Quainoo in den Charts?

Am 10. Februar 2012 gewann Ivy Quainoo als Mitglied des Teams von The BossHoss die erste Staffel der herausragenden Castingshow The Voice of Germany.

Ihre erste Single ‘Do You Like What You See’ schlug erfolgreich in die deutschen Charts ein und die Ereignisse überschlugen sich für die eigentlich zurückhaltende Ivy Quainoo:
– Ihr erstes Album mit dem Titel ‘Ivy’ wurde produziert und veröffentlicht
– und schon ab Mai 2012 ging es für sie auf große Deutschlandtour.

Die Jungs von The BossHoss konnten aus Ivy zwar wohl keine ‘Rampensau’ machen – aber dafür ist sie sich selber treu geblieben, liefert tolle Shows und hat gelernt nicht nur ihre tolle Stimme einzusetzen, sondern auch ihr Publikum mitzureißen.

Alle Konzerte von Ivy Quainoo waren sehr gut besucht und die Kritiken danach waren durchweg positiv.

Seit letzter Woche ist nun Ivys neue Single ‘You Got Me’ auf dem Markt und scheint sich ein wenig schwer zu tun. In den itunes-Download-Charts findet sie sich aktuell auf Platz 29 und in den Media Control Charts ist sie gar nicht zu finden.

Das ist – nach dieser erfolgreichen Tour – für uns kaum zu verstehen und wir hoffen für Ivy, dass sie es doch noch schafft, ihre Single erfolgreich zu platzieren.

Die nächsten Live-Termine von The Voice of Germany-Siegerin Ivy Quainoo sind übrigens schon im Juli:

  • Sonntag, 15.07.2012
    Straubing, Bluetone-Festival
  • Sonntag, 22.07.2012
    Osnabrück, Niedersächsisches Landesturnfest

Hier haben wir Ivys aktuelles Video zu ‘You Got Me’ für Euch: