The Voice of Germany – Wunderschöner Song von Yasmina Hunzinger mit Text

The Voice of Germany – Wunderschöner Song von Yasmina Hunzinger mit Text

Es ist noch gar nicht so lange her, dass das Finale von The Voice of Germany mit Siegerin Ivy Quainoo war. Und dennoch, man kann neben Ivy Quainoo die ganzen tollen Stimmen nicht vergessen. Es waren sehr viele Sänger dabei, an die man aufgrund ihrer tollen Stimme auch weiterhin denkt und der ein oder andere ist ein riesen Fan von seinem Favoriten geworden.

Irgendwie scheint es fast, als wenn sich die Fans so fühlen, als hätten sie die Staffel verloren. So wurde mitgefiebert. Und eine große Fangemeinde hat sich auch Yasmina Hunziger aufgebaut, die es leider auch nicht bis zum Halbfinale schaffte.

Nun hat Yasmina Hunzinger auf ihrer Facebook-Seite einen Song aus ihrem alten Album mit Songtext (dann könnt ihr mitsingen) hochgeladen. Leider ist ja nicht jeder im Facebook und so entgeht auch den Anti-Facebook-Usern dieser wirklich schöne Song nicht.

Yasmina schrieb:

„Kennt ihr diesen Song schon von mir? es ist auch ein Song der auf meinem letzten Album drauf war… ich mag den inhalt noch immer sehr gerne und dachte mir ich kann Euch ja mal wieder einen Song hier einstellen samt Übersetzung vom Text 🙂
Was denkt ihr? gefällt Euch der Song?
Wenn ja, könnt ihr den Song auch downloaden auf Itunes unter folgendem Link: http://itunes.apple.com/de/album/little-things-aint-always/id203509463
Liebste Grüße
Eure
Yasmina“

Auf iTunes könnt ihr den Song oder gleich das ganze Album downloaden. Lohnt sich! Für Euch der direkte Link hier:

Hier die Übersetzung von dem Song „Sometimes„:

Manchmal (Vertrau mir)

Manchmal, wenn ich hier alleine sitze
Wünschte ich mir, ich hätte an dich geglaubt
Manchmal, wenn mir die Tränen fließen
Wünschte ich mir, ich hätte zu Dir geschrieen

Manchmal, wenn mich die Hoffnung verlässt
Wünschte ich, ich hätte dir vertraut
Manchmal, wenn ich mich von der Welt verlassen fühle
Wünschte ich, ich würde mich dir zugewandt

Und du sagst…

Vertrau mir
Lass mich deine Wunden heilen
Lass mich dich tragen
Vertrau mir
Ich weiß, das Leben ist hart
Lass mich in dein Herz
Vertrau mir
Ich werde dir durchhelfen
Ich werde für dich sorgen
… vertrau nur auf mich

Manchmal, wenn ich nicht loslassen kann
Wünschte ich, ich hätte es an dich abgegeben
Manchmal, wenn es mich so verletzt
Wünschte ich, ich hätte dich… (machen lassen)

Manchmal, wenn alles in meinem Leben
einzubrechen droht
Wünschte ich, ich würde zu dir laufen
Manchmal, wenn niemand da ist
Wünschte ich, ich hätte mich dir zugewandt

Manchmal wenn der Blitz einschlägt
Wünschte ich, ich würde loslassen und dich …
(machen lassen)
Manchmal wenn ich den Kampf verliere
Wünschte ich, ich würde innehalten und dir vertrauen

Manchmal wenn ich nicht mehr kann
Wünschte ich, ich könnte für dich singen
Manchmal vergesse ich, für wen ich lebe
Und ich weiß, ich sollte für dich leben

Text: Yasmina Hunzinger & Dee Rosario
Music: Yasmina Hunzinger & Mark Smith
Deutsche Übersetzung: Jeannine Hohmann