The Voice of Germany – Xavier Naidoo auf großer Deutschland-Tour

The Voice of Germany – Xavier Naidoo auf großer Deutschland-Tour

Xavier Naidoo ist seit Jahren als Soul- und R’n’B-Sänger erfolgreich. Bei The Voice of Germany wird er nun zum zweiten Mal als Coach und Juror dabei sein.

Doch bevor es mit The Voice of Germany weitergeht, könnt ihr den genialen Sänger und zuverlässigen Coach noch einige Male live auf deutschen Bühnen erleben – und zwar nicht mit EINER Tour, sondern mit verschiedenen und vielfältigen Programmen.

Die nächste Gelegenheit, Xavier Naidoo live zu hören, ist am nächsten Wochenende – genauer am Freitag, 06. Juli und Samstag, 07. Juli 2012 beim Audi RockPop Festival 2012 in Ingolstadt und Neckarsulm.
Am Freitag wird er um 20.25 Uhr in Neckarsulm auf dem Parkplatz P2 im Audi Werk auftreten und am Samstag um 20.55 Uhr in Ingolstadt auf der Piazza am Audi Forum. An beiden Tagen wird übrigens auch Mic Donet auftreten.

Die Xavier Naidoo & Quartett-Tour läuft bereits seit 01. Juni diesen Jahres, doch vier Termine gibt es noch:

  • 22. Juli 2012 – Tüssling, Schlosspark
    (eventuell ausverkauft)
  • 17. August 2012 – Coburg, Schlossplatz
  • 18. August 2012 – Mönchengladbach / Hockeypark
  • 31. August 2012 – Berlin, IFA-Sommergarten

Dann wird er gemeinsam mit Rapper Kool Savas für Baden-Württemberg beim Bundesvision Song Contest 2012 dabei sein. Der BuViSoCo wird am Freitag, 28. September 2012 in der Max-Schmeling-Halle in Berlin ausgetragen.

Und Ende Oktober 2012 startet dann die nächste Runde der Alive and Swingin’-Tour – mit Xavier Naidoo, TVoG-Coach-Kollege Rea Garvey, Sasha und Michael Mittermeier. Start ist am 30. Oktober 2012 in Essen – hier sind die ersten drei Termine (30.10., 31.10. und 01.11.2012) bereits ausverkauft, doch bei 13 weiteren Terminen bis 19. November 2012 in Deutschland, Österreich und der Schweiz sollte jeder Fan die Gelegenheit haben, einmal live dabei zu sein.

Ein weiteres Highlight erwartet die Zuschauer am 08. November 2012 in der SAP-Arena in Mannheim: Dort wird Xavier Naidoo zusammen mit Bülent Ceylan zugunsten von ‘RTL – Wir helfen Kindern’ auftreten.

Also genug Futter für den musikalischen Hunger der Fans, bis es im Herbst dann wieder mit The Voice of Germany los geht.