The Voice of Germany – Xavier Naidoo bekommt neue Show auf VOX

The Voice of Germany – Xavier Naidoo bekommt neue Show auf VOX

Die besten Sänger - o (c) Foto: VOX/Naidoo Records/Alexander Laljak
Die besten Sänger - o (c) Foto: VOX/Naidoo Records/Alexander Laljak

Ist das der Grund, warum Xavier Naidoo nicht mehr bei The Voice of Germany dabei sein wird? Der Soulsänger bekommt auf VOX eine neuartige Show mit “Die besten Sänger!”. Xavier Naidoo wird bei dieser Sendung sechs Sängerinnen und Sänger aus unterschiedlichen Musikrichtungen einladen, aber nur die besten.

Xavier Naidoo meint laut einer Pressemitteilung:

“Ich darf bei VOX, dem Sender mit meinem X, in der neuen TV-Season etwas komplett Neues machen. (…) Ich darf die besten Sänger aus Deutschland einladen – um was zu machen? Natürlich Musik!”

Die sechs Sängerinnen und Sänger werden sich mit Xavier Naidoo in einer exklusiven Location treffen und eine entspannte Zeit zusammen verbringe. Sie covern die größten Hits von namhaften Musik-Kollegen.

Xavier Naidoo freut sich schon jetzt.

“Ich freue mich auf spektakuläre Abende mit cooler Musik, guten Gesprächen und allem, was dazu gehört!”,

meinte er laut der Pressemitteilung.

Los geht die neue Sendung allerdings erst im kommenden Jahr 2014 und wird von Schwartzkopff TV im Auftrag von VOX produziert.