The Voice of Germany – Xavier Naidoo + Kool Savas = XAVAS...

The Voice of Germany – Xavier Naidoo + Kool Savas = XAVAS “Gespaltene Persönlichkeit”

© XAVAS
© XAVAS

The Voice of Germany geht bald auf Sendung und es gibt ein Wiedersehen mit Xavier Naidoo und den anderen Coaches. Im Leben von dem Soulsänger Xavier Naidoo gibt es natürlich noch andere Projekte außer The Voice, sondern seine unverkennliche Art, Musik zu machen.

Gemeinsam mit dem Rapper Kool Savas entstand das Projekt XAVAS. Die beiden Künstler hegen schon eine über mehrere Jahre lang anhaltende Freundschaft und haben schon vorher den ein oder anderen Song gemeinsam produziert.

Auf dem gemeinsamen Album “Gespaltene Persönlichkeit” treffen ihre musikalischen Wurzeln in einer einzigartigen Art und Weise zusammen. Mit der Single-Auskopplung “Schau nicht mehr zurück” treten sie auch am 28. September 2012 zum Bundesvision Song Contest an.

Das Album von XAVAS beinhaltet mit “Schau nicht mehr zurück” 15 tolle Songs von zwei Ausnahmekünstlern. Vom 14. September bis 21. September gibt es ein exklusives Prelistening zum Album. Von der ersten XAVAS-Schau in Berlin wird es sechs exklusive Live-Videos geben.