The Voice of Germany – Xavier Naidoo setzt sich nicht in die...

The Voice of Germany – Xavier Naidoo setzt sich nicht in die Jury von DSDS 2014

Aktuell steht nur ein einziger Juror für die elfte Staffel Deutschland sucht den Superstar fest und das ist Dieter Bohlen

Weiterhin sollen Anfragen an Xavier Naidoo gestellt worden sein, aber auch daraus wird wohl nichts werden. Dieter Bohlen hätte das schon toll gefunden.

“Wenn sich das Aushängeschild von The Voice und der Boss von DSDS zusammenfinden – ich glaube, das wäre megainteressant! Wir könnten Dinge bewegen!”,

äußerte der Pop-Titan seinen Wunsch.

Laut Focus Online geht Xavier Naidoo “definitiv nicht” in die Jury von DSDS. Allerdings ist immer noch unklar, ob er wieder in der Jury von The Voice of Germany sitzen wird. Schon am  22. Juli starten die Castingrunden für die dritte Staffel The Voice of Gemrany und es soll neue und alte Gesichter geben. Klar ist, dass Rea Garvey und Nena ersetzt werden, aber wer wird dann noch bleiben. The BossHoss, Xavier Naidoo oder alle Drei?

Warten wir es ab, in Kürze sollen die Juroren bekanntgegeben werden. Das wird aber auch Zeit, denn die Kandidaten, die sich bewerben möchten, würden vielleicht auch ganz gerne mal wissen, mit wem sie es dann bei den Blind Auditions zu tun haben.