The Voice of Germany – Xavier Naidoo und Talents zu Besuch bei...

The Voice of Germany – Xavier Naidoo und Talents zu Besuch bei Dieter Bohlen

Gestern Abend lief die zweite Show von “Sing um Dein Leben“. Im Rahmen dieser Sendung wurden auch wieder mehrere Ring & Sing’s gezeigt. Xavier fuhr mit seinen Talenten zu Ahnungslosen, schellte an der Tür und sang.

Ein Besuch war ein ganz Besonderer. Xavier Naidoo und seine Talente fuhren nach Tötensen und spätestens bei dem Wort Tötensen fällt einem direkt ein, wer da wohnt. Vor der großen Villa und dem Grundstück von Dieter Bohlen angekommen schellte Xavier und Dieter Bohlen sprach durch die Sprechanlage. Er fühlte sich zuerst von irgendwem verarscht und Xavier musste sich ein Stück weiter nach links stellen, damit Dieter Bohlen sehen kann, ob da tatsächlich Xavier steht.

Kurz drauf kam er zur Tür und es ging in sein Studio in der Villa. Es ist schon der Hammer, was da alles an Goldenen Schallplatten und Preisen hängt. Gemeinsam mit den Talenten und Xavier studierten sie ein Lied ein.

Dieter Bohlen ganz privat und auch im Privatleben ist er der gleiche schlagfertige Pop-Titan. Für die Talente war es ebenfalls ein tolles Erlebnis, Dieter Bohlen einmal von seiner ganz privaten Seite kennengelernt zu haben und sie waren begeistert.