The Voice of Germany – Zwei Goldene Schallplatten für Ivy Quainoo

The Voice of Germany – Zwei Goldene Schallplatten für Ivy Quainoo

Ivy Quainoo hielt im vergangenen Jahr die ganze Staffel durch und sie ist die erste Gewinnerin von The Voice of Germany. Seitdem hat sich einiges bei Ivy getan.

Nun wurde sie am Mittwoch von The BossHoss überrascht, denn Sasche und Alec überreichten ihrem Schützling der vergangenen Staffel gleich zwei Goldene Schallplatten. Eine für ihr Debütalbum “Ivy” und die zweite für die SingleDo You Like What You Want”.

The BossHoss meinten:

“Doppelgold für Single und Album – kurz vor Platin – zeigt, dass das Konzept nachhaltig funktioniert. Ivy ist eine großartige Künstlerin. Wir würden uns immer wieder für sie entscheiden.”

Am Freitag wird Ivy Quainoo auch bei den Live-Shows dabei sein und ihre neue Single “Who You Are” (Ivy Quainoo feat. Stanfour). Der Song ist auch der Titelsong der Trailer-Kampagne für das TV-Highlight “Die Tore der Welt”.

Heute Abend geht es auf ProSieben mit der ersten Live-Show los, am Freitag dann auf SAT.1. Sendungen, die man wirklich nicht verpassen sollte.