The Voice of Switzerland – Die Moderatoren stehen nun fest

The Voice of Switzerland – Die Moderatoren stehen nun fest

Bei uns in Deutschland  fängt die zweite Staffel The Voice of Germany  schon am 18. Oktober 2012 an. Die Schweizer müssen sich noch ein wenig gedulden, denn ihre Staffel beginnt im Januar 2013.

The Voice of Switzerland wird gleich von zwei Moderatoren moderiert. Es handelt sich um den 40-jährigen Sven Epiney und die 31-jährige Viola Tami. Viola Tiami übernimmt die Moderation von den Blind Auditions und den Battles als Web-Moderatorin und gewährt Einblicke hinter die Kulissen.

Die Hauptmoderation hat der Publikumsliebling Sven Epiney. Auch auf Facebook werden die Zuschauer ebenfalls von Viola Tami auf dem Laufenden gehalten.

Als Coaches konnten Rapper Stress, Soulsänger Marc Sway, Bluesmusiker Philipp Fankhauser und die Sängerin Stefanie Heinzmann gewonnen werden, die künftig für die Talente da  sein werden.

Viola Tami moderierte in der  Schweiz unter anderem schon dreimal Superstar. Wünschen wir doch der Schweiz, dass sie mit The Voice of Switzerland genau so erfolgreich sind wie ProSieben und SAT.1 mit The Voice of Germany, die gestern sogar den Deutschen Fernsehpreis 2012 erhielten.