The Voice UK – Weiterer Coach im Team

The Voice UK – Weiterer Coach im Team

Während The Voice of Germany schon ein Quotenhit ist, geht es auch in anderen Ländern mit den Castings los. Mit England geht nun das vierte Land an den Start.

Im ersten Durchgang sind die Fans immer ganz gespannt, welche prominenten Gesichter in der Jury von The Voice sitzen. Jessie J ist eine der Jurorinnen und Coaches, die sich um die Kandidaten kümmern wird. Doch sie soll ja nicht die einzige sein, die über das Weiterkommen entscheiden soll.

Der zweite im Bunde wird Black Eyed Peas-Sänger Will.i.am sein. So hat es zumindest der britische Sender BBC ganz offiziell bekannt gegeben.

„Ich bin so stolz, ‚The Voice‘ UK machen zu können, denn Großbritannien war der erste Ort, an dem ich Erfolg erlebte. An diesem Ort bin ich am kreativsten, abgesehen von meiner Heimat.“,

so Will.i.am zu seinem The Voice Beitritt. Doch nicht nur er ist glücklich. Der Sender freut sich natürlich ebenso über die Zusage. Disponent Danny Cohen sagt dazu:

„Ich bin begeistert, dass Will.i.am dafür unterschieben hat, Coach bei ‚The Voice‘ zu werden. Er ist ein riesiger Star, der eine ganz eigene Kreativität zur Show bringen wird.“

Nun sind also noch zwei Plätze frei. Wer das sein wird ist noch nicht entschieden, aber es sind schon „Kandidaten“ dafür im Gespräch. So ist der Sender wohl an Sir Tom Jones und Will Young interessiert. Mal sehen, ob die beiden dann auch als Coaches zur Verfügung stehen oder ob weiter gesucht werden muss.