The Voice US – Adam Levine ist wieder auf dem Singlemarkt

The Voice US – Adam Levine ist wieder auf dem Singlemarkt

Manchmal, da stirbt die Liebe einfach. Jeder von uns hat das mit Sicherheit schonmal durchgemacht. Auch bei dem The Voice-Juror Adam Levine hat Amor keine Glanzleistung abgegeben.

Zuletzt gingen ja Gerüchte umher, ob sich zwischen Adam Levine und seiner The Voice-Kollegin Christina Aguilera nicht vielleicht eine kleine Liebelei entwickelt haben könnte. Doch beide sind bzw. waren bisher in einer Beziehung und auch andererseits konnte dieses Gerücht bisher nicht bestätigt werden.

Nun könnten da aber neue Spekulationen auftauchen, weil Adam Levine nun wieder Single ist. Nach zwei Jahren haben er und seine Freundin Anne Vyalitsyna sich getrennt.

“Adam und ich haben uns auf einvernehmliche und unterstützende Art dazu entschlossen, uns zu trennen. Wir lieben und respektieren uns noch immer als Freunde. Ich wünsche ihm nur das Beste”,

so seine jetzige Ex-Freundin gegenüber der “People”.

Mehr gab es dazu bisher nicht zu sagen und man kann davon ausgehen, dass wohl auch nicht mehr erzählt wird. Die beiden sollen aber schonmal einen so heftigen Streit gehabt haben, dass sie sich fast getrennt haben. Auch hier ist der Grund nicht bekannt, aber es liegt nahe, dass die beiden nun eingesehen haben, dass sie nicht zusammenpassen.

Immerhin klingt das nach einer Trennung, bei der keine Schmutzwäsche gewaschen wird. Wollen wir es zumindest hoffen!