The Voice US – Bald könnt Ihr riechen wie Adam Levine

The Voice US – Bald könnt Ihr riechen wie Adam Levine

Adam Levine ist nicht nur ein Frauenschwarm und guter Sänger, er ist auch Vorbild für viele Männer. Die, die ihm nacheifern wollen, können das schon bald, indem sie so riechen wie er.

Seit Adam Levine bei The Voice US als Juror tätig ist, ist sein Bekanntheitsgrad noch deutlich gestiegen. Mag man kaum glauben, wo er doch schon einige Zeit mit Maroon 5 Musik macht, aber es ist so. Und er hat ein neues Projekt im Ärmel- ein eigenes Parfüm.

Das gute Stück ist zwar noch nicht auf dem Markt, hat aber schon einen Namen- “222 by Adam Levine“ soll das Duftwässerchen heißen. Und es soll sowohl Frauen- als auch Männerhälse gutriechender machen.

Das Parfüm wird von ID Perfumes unterstützt. Die haben auch schon den richtigen Duft von Selena Gomez, Justin Bieber und Britney Spears herausgebracht.

“Er ist ein Performer mit großem Charisma – sowohl auf der Bühne als auch im Fernsehen. Es ist für uns sehr aufregend, all dies in einer Flasche einzufangen. Das Endresultat wird grandios werden”,

heißt es von offizieller Stelle.

Na dann, schon mal das nötige Kleingeld bereit halten und die Läden stürmen, wenn das Parfüm von Adam Levine dann bei uns in den Handel kommt. Wann dies der Fall sein wird ist allerdings noch nicht bekannt.