The Voice US – Christina Aguilera ist wieder mit von der Partie!

The Voice US – Christina Aguilera ist wieder mit von der Partie!

Ja oder Nein? Hü oder Hott? Einige Zeit wusste man nicht, wie die Jury für die dritte Staffel von The Voice US aussehen würde. Jetzt steht fest: Christina Aguilera ist auf jeden Fall wieder mit dabei!

Nach Gerüchten, dass Christina Aguilera bald mal ihre Koffer packen kann und aus der Jury von The Voice US rausfliegt, weil ihr Verhalten untragbar sei, ist nun endlich Schluss mit den Spekulationen. Miss Aguilera bleibt als Jurorin und Coach erhalten.

Diese Nachricht dürfte die Fans und Teilnehmer besonders freuen, denn immerhin kann sie schon einige Jahre mit ihrer unglaublich Facettenreichen Stimme punkten- und sie als Coach zu haben ist schon etwas ganz besonderes.

10 Millionen Dollar soll ihr Einsatz für die Show kosten. Zumindest wenn man der Quelle „Female First“ vertrauen kann. Ganz gleich, wie viel sie dafür bekommen hat: Schön ist es auf jeden Fall. Genauso, wie zu hören, dass die Sendung über dem großen Teich so erfolgreich ist wie die Ausstrahlungen der Nfl-Spiele.

Allerdings gibt es noch keinen offiziellen Starttermin für die dritte The Voice Staffel. Man darf aber wohl davon ausgehen, dass es dieses Jahr noch was wird, spätestens Anfang des nächsten Jahres.