The Voice (US) – Christina Aguilera vermeidet den Kontakt zu ihren Großeltern

The Voice (US) – Christina Aguilera vermeidet den Kontakt zu ihren Großeltern

Eigentlich sollte die Familie ja immer an erster Stelle stehen und man sollte füreinander da sein, wenn die Luft brennt. Aufgrund von Familienstreitigkeiten kann das aber auch anders sein – so wie bei Christina Aguilera, die keinen Kontakt zu ihren Großeltern wünscht.

Omas und Opas sind in Familien immer sehr beliebt, weil sie die Enkel in der Regel ein wenig mehr verwöhnen als es die Eltern tun. Es sind eben Omi und Opi. Aus dem Alter scheint Christina Aguilera raus zu sein, denn sie will mit den Eltern ihrer Eltern nichts zu tun haben.

Da fragt man sich, was in der Familie schief gelaufen ist. Vor allem, weil es heißt, dass der Opa schon 86 ist und die Oma 82 und beide an gesundheitlichen Problemen leiden. Dass sie eventuell bald das Zeitliche segnen, ist laut dem Onkel nicht ausgeschlossen. Deswegen versucht Christinas Onkel alles, um die drei noch einmal zusammenzubringen.

Der Grund darin liegt, dass die The Voice US-Jurorin und ihr Vater sich so heftig erzürnt haben, dass nun die ganze Familie darunter leidet. Sie erzählte einst, dass ihre Mutter von ihrem Vater geschlagen wurde. 1999 brach sie dann den Kontakt endgültig ab – sehr verständlich und auch die richtige Entscheidung um über das Erlebte hinweg zu kommen.

Doch auch Christina scheint sich ihrer Entscheidung nicht sicher, wie sie Anfang dieses Jahres zugab. So soll sie so weit mit sich im Reinen sein und schließt es nicht aus, dass sie sich noch einmal mit ihrem Vater an einen Tisch setzen könnte.

Ob es aber zu einer Familienvereinigung kommt, bevor es nicht mehr möglich ist, bleibt fraglich. Es gab sicher schon den einen oder anderen Moment, wo alle gerne eine andere Situation hätten, haben wollen, aber man sich dann doch nicht durchringen konnte. Nur irgendwann ist es einfach zu spät und dann beginnt man es zu bereuen.

Man kann nur hoffen, dass es Christina Aguilera nicht irgendwann genauso geht.