The Voice (US) – Shakira doch wieder dabei?

The Voice (US) – Shakira doch wieder dabei?

In den USA läuft derzeit die vierte Staffel der erfolgreichen Castingshow ‘The Voice‘ und auch hier dreht sich – wie auch bei American Idol – das fröhliche Jury-Karussel.

In der Jury finden sich in der seit 25. März laufenden Show Adam Levine, Shakira, Usher und Blake Shelton. Adam Levine und Blake Shelton sind seit der ersten Staffel dabei – Usher und Shakira sind dieses Jahr dazu gestossen und haben Cee Lo Green und Christina Aguilera ersetzt.

Nun hieß es Anfang der Woche, daß Shakira in der nächsten Staffel von The Voice (US) nicht mehr dabei sein wolle, da sie sich und ihrem Sohn Milan eine Pause gönnen und nicht mehr ständig um die Welt reisen wolle.
Und nun berichtet Entertainment Weekly, dass sie in der fünften Staffel – genau wie Usher – wohl tatsächlich nicht dabei sein wird, sondern statt dessen wieder Cee Lo Green und Christina Aguilera.
Doch in der sechsten Staffel sollen dann wieder Shakira und Usher dabei sein, den beimUS-Publikum kamen die Beiden sehr gut an.

Aber warten wir ab, was bis dahin noch so alles passiert und an Gerüchten aufkommt. Bisher war es um die Jury von The Voice (US) ja deutlich ruhiger, wie bei anderen amerikanischen Castingshows wie American Idol und X-Factor.