The Voice (US) – Shakira ersetzt Christina Aguilera

The Voice (US) – Shakira ersetzt Christina Aguilera

Viele Fans der rassigen Sängerin mit dem scharfen Hüftschwung wird diese Meldung erfreuen. Christina Aguilera hat genug von Castingshows und Shakira wird sie bei The Voice ersetzen.

Christina Aguilera, die zurzeit in der Jury von The Voice sitzt, möchte sich wieder mehr ihrer eigenen Gesangskarriere widmen. Die Show The Voice hat gerade erst begonnen und Christina nutzte noch die Gelegenheit, für sich selbst zu werben, indem sie Auszüge aus dem Video zu ihrer Single „Your Body“ zeigte. So berichtete es die Internetseite Perez Hilton. In dem Video sollen viele Jungs, Autos und schicke Outfits mit heftigen Explosionen zu sehen sein.

Das neue Album von Christina Aguilera soll im November erscheinen. Gegenüber der Daily Beast sagte Christina:

„Ich bin zu allererst Sängerin und Künstlerin, und ich bin so aufgeregt, zu meiner Leidenschaft zurückzukehren.“

In der kommenden Staffel wird Christina Aguilera nun nicht mehr dabei sein und an ihrer Stelle wird nun Shakira auf dem Jurystuhl Platz nehmen. Aber nicht nur Shakira ist dann in der Jury neu, sondern auch Usher, denn auch Cee-Lo Green wird bei der nächsten Staffel nicht mehr als Juror tätig sein.