The Voice (US) – Shakira wird wieder die Fußball-WM einheizen

The Voice (US) – Shakira wird wieder die Fußball-WM einheizen

Foto: (c) Shakira/Facebook
-Foto: (c) Shakira/Facebook

Die kolumbianische Sängerin Shakira ist eine Augenweide vom Allerfeinsten. Sie schaffte es auch mit ihrem Song “La la la”, den beliebtesten WM-Hit dieses Jahres geschrieben zu haben.

Nun wird die schöne Sängerin mit den heißen Kurven auch wieder beim Finale der aktuellen Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien die Fußballer und Fans erfreuen, denn sie ist nun schon zum dritten Mal mit dabei. Natürlich wird sie dort ihren Hit “La la la” singen, der zurzeit in den Radios rauf und runter läuft.

Unterstützt wird sie bei ihrem Auftritt von Carlinhos Brown, der in Brasilien ein sehr großer Star ist. Shakira wird es sicherlich auch nicht bringen, mal eben kurzfristig ihren Auftritt abzusagen, um dann doch aufzutreten. Genau das tat bei der Eröffnung nämlich Jennifer Lopez, die sich damit extrem unbeliebt gemacht hatte. Sie war gebucht, die Fußball-Weltmeisterschaft zu eröffnen und auf einmal hieß es, dass sie nicht auftreten wird. Auf den letzten Drücker entschied sich die Diva, dann aber doch aufzutreten. Und selbst dieser Auftritt wurde zu einem Fiasko, wobei sie nichts dafür konnte, da die Tontechniker irgend etwas falsch gemacht haben. Dennoch, auf solch ein Gehabe kann man natürlich bei einer solch bedeutenden Veranstaltung verzichten.jemand nachmachen!