The Voice (US) – Teilnehmer sangen mit Christina Aguilera für die Opfer...

The Voice (US) – Teilnehmer sangen mit Christina Aguilera für die Opfer des Newtown-Massakers

The Voice - Foto: (c) The Voice / Facebook
The Voice - Foto: (c) The Voice / Facebook

Nach dem fürchterlichen Attentat des Amoklaufs in Newtown sangen die US-Kandidaten von The Voice am Montag die Kandidaten mit den Juoren Christina Aguilera, Adam Levine, Blake Shelton und Cee Lo Green zu Ehren der Toten gesungen.

Gemeinsam sangen sie von Leonard CohenHalleluja„. Jeder einzelne Kandidat hielt ein Schild, auf welchem der Name eines Opfers mit dem jeweiligen Alter stand.

Der bewegende Auftritt kann auf Youtube gesehen werden und fand schon in kürzester Zeit drei Millionen, die dieses bewegende Video angeklickt haben. Auch in Amerika scheint die aktuelle Staffel nun vorbei zu sein, weil auf deren Facebook-Seite die Gewinnerin Cassadee Pope.

Auch in Deutschland ist leider schon die zweite Staffel The Voice of Germany vorbei. Gewonnen hat bei uns Nick Howard. Aber nicht nur Nick Howard startet nun voll durch, auch die anderen Teilnehmer sind fleißig dabei, an ihrer Gesangskarriere zu feilen. Zuvor gehen die Kandidaten aus dem Halbfinale noch gemeinsam auf Tour.