The Voice (US) – Zickenterror zwischen Christina Aguilera und Maroon 5-Frontmann

The Voice (US) – Zickenterror zwischen Christina Aguilera und Maroon 5-Frontmann

Aktuell muss sich Christina Aguilera mit dem Frontmann der Band Maroon 5 herumschlagen, ob sie will oder nicht, denn beide sitzen in der amerikanischen Castingshow The Voice.

Offensichtlich stichelt Adam Levine die Pop-Diva bis auf das Äußerste und sie will sich das auch nicht länger gefallen lassen. Laut InTouch in der Ausgabe 21 vom 16. Mai 2012 soll sie sogar angeblich einem Produzenten befohlen haben, dass dieser Adam Levine für die nächste Staffel feuert.

Ein aktueller Grund, warum Christina Aguilera so sauer ist, ist der Auftritt des Finalisten Tony Lucca, der im Team von Adam Levine ist. Er sang den Song „99 Problems “ von Jay Z. Christiana war gegen diesen Song und wollte ein gewisses Wort geändert haben. In dem Song kommt besonders häufig das Wort „bitch“ vor. Bitch heißt übersetzt ins Deutsche Schlampe.

Christina Aguilera fühlt sich durch den Song angegriffen und ein Setmitarbeiter verriet:

„Adam und Tony hatten den Ausdruck tatsächlich auf Christina bezogen.“

Aber geschrieben haben sie den Song ja nicht. Jedenfalls wird die Zankerei zwischen Christina und Adam als sehr lästig empfunden, jedenfalls von Jury-Kollege Cee Lo Green.