The Winner is… – Bandmitglieder und Freunde der Popstars-Band Room 2012 treten...

The Winner is… – Bandmitglieder und Freunde der Popstars-Band Room 2012 treten gegeneinander an

Wir stellten Euch gestern schon die Kandidaten Tialda & Sascha von The Winner is… etwas genauer vor. Wie wir berichteten, haben sich die beiden bei Popstars kennengelernt und waren Bandmitglieder der Popstars-Band Room 2012. Mit dabei war auch der 24-jährige Cristobal und sie erreichten gemeinsam mit Room 2012 mit der Debütsingle “Haunted” die Top 10.

Seit ihrer Zeit als Room 2012-Mitglieder sind sie nicht nur Kollegen gewesen, sondern auch gute Freunde. Die Band ist schon länger aufgelöst und jeder geht seinen eigenen Weg. Tialda & Sasche gehen als Duo ihren Weg.

Aber jetzt folgte eine böse Überraschung, denn alle drei haben sich bei The Winner is… angemeldet und heute Abend müssen sie in der Kategorie der Professionals gegeneinander antreten.

Sascha sagte gegenüber SAT.1:

“Das ist so, als müsste man gegen seinen Bruder antreten – ganz, ganz unangenehm. Man will gewinnen, aber man will auch nicht, dass der andere verliert.”

Diese Tatsache nagt auch sehr an Cristobal, denn bei den Proben ist er schon ziemlich verzweifelt und erklärt:

“Ich darf Sascha & Tialda gar nicht angucken, sonst drehe ich durch – ich muss versuchen, sie zu ignorieren …”.

Tialda & Sascha werden “Broken Strings” von James Morrison performen und Christobal wird mit “Closer” von Ne-Yo die Bühne rocken.

Wird ein Kontrahent den Deal annehmen oder kämpfen? Wer wird es schaffen? Und vor allem: bekommt die Freundschaft nun einen Knacks?

Vorheriger ArtikelDSDS 2012 – Dieter Bohlen klagt erneut gegen Lucky Strike
Nächster ArtikelDSDS 2012 – Daniele Negroni ist fix und fertig und glaubt nicht mehr an den Sieg