The Winner is – Der kleine Sandro will so berühmt werden wie...

The Winner is – Der kleine Sandro will so berühmt werden wie sein Idol Freddy Mercury

Der kleine Sandro macht mit seine 13 Jahren logischerweise in der Kinderkategorie von The Winner is mit und ist schon eine Runde weiter. Schon, seit er vier Jahre alt ist, arbeitet er an seiner Karriere.

Mit erst vier Jahren performte er “Hey Baby” von DJ Ötzi und als Mikrofon diente ein Mikrofon, welches er aus Legosteinen baute.

Gemeinsam mit Sheela Blue nahm er 2009 die SingleRudi Rammler” auf und wird seitdem regelmäßig für lokale Events gebucht. Ein besonderes Highlight war sein Auftritt vor mehr als 12.000 Zuschauern in der Dortmunder Westfalenhalle zur Fußball-Weltmeisterschaft.

Der erst 13-jährige Sandro sagt heute schon:

“Ohne Musik bin ich eine leere Hülle. Die Bühne ist mein Leben, da fühle ich mich wohl.”

Er träumt davon, einmal so berühmt zu werden wie Freddy Mercury. In der Schule ist sein Lieblingsfach Chemie und sollte es mit der Gesangskarriere nicht funktionieren, dann wird er vielleicht Schönheitschirurg und hat in der vergangenen Sendung Linda de Mol schon ein Angebot gemacht.