The Winner is – Mousse T. ist für die American Divas ein...

The Winner is – Mousse T. ist für die American Divas ein echter Gentlemen

Gestern Abend sahen wir in der neuen Talent-Game-Show ‚The Winner is…‘  in der Kategorie Gruppen auch die American Divas.

Die American Divas – das sind: Natascha (40), Della (39) und Josanne (33) und sie haben schon mit Show-Grössen wie Chaka Khan, Whitney Houston und Udo Jürgens gesungen. Gestern Abend hatten sie sich für den Queen-Song ‚The Show Must Go On‘ entschieden und ihre Performance war einfach nur Hammer.

Ihre Gegner waren Sebastian & The BeanOliver (25) und Dominic (24), beste Freunde seit 20 Jahren. Ihre Version von ‚Feeling Good‘ von Michael Bublé war ebenfalls sehr stark und sie erhielten großen Applaus.

Moderatorin Linda de Mol hatte sich aber vor allem Sorgen um die Dekolletés der American Divas gemacht:

Ich hatte so’n schiss, das da was rausflutscht… ich versteh überhaupt nicht, wie das sitzen bleibt.“

Mousse T. musste in seinem Urteil, dann auch direkt Bezug auf die Dekolletés nehmen:

„Ich hätte vorweg noch’n Wunsch: wenn die American Divas vielleicht noch ‚n schnelles Lied spielen, dann klappt das vielleicht auch mit den Dekolletés.“

Und sein Urteil – für das er dann auch aufstand und sich das Jacket zuknöpfte – lautete dann:

„Gentlemen – well done, aber die American Divas haben Euch in der Hand zerquetscht.“

Das Jury-Urteil lautete dann auch 77:24 für die Divas.

Dass ist an Shows wie The Voice of Germany oder jetzt auch The Winner is… eben die tragisch-schöne Seite: selbst die, die ausscheiden, sind echt klasse.

Nach der Show gaben die lustigen und netten American Divas noch ein kurzes Backstage-Interview, in dem sie ihre Gegner lobten und sich vor allem bei Mousse T. für sein Jury-Urteil bedankten:
Er sei ein echter Gentlemen, sehr süß und sie freuten sich:

„Thank you – we love you.“

Für die nächste Show wollen die American Divas noch einen draufsetzten und einen noch besseren Song und ein noch tolleres Outfit aussuchen. Wir freuen uns schon auf sie und ihre Gegner im Viertelfinale von The Winner is… .