The Winner is… – Nevio Passaro tritt heute gegen George McCrae an

The Winner is… – Nevio Passaro tritt heute gegen George McCrae an

Nevio Passaro, der durch Deutschland sucht den Superstar bekannt wurde, hat sich seit seiner DSDS-Teilnahme musikalisch weiterhin behaupten können. Auch bei seinem ersten Auftritt von The Winner is… konnte er sich durchsetzen, denn er kam weiter.

Aber nicht nur Nevio Passaro hat es in das Halbfinale geschafft, sondern auch der schon 67-jährige George McCrae. George McCrae war schon einmal Weltstar mit dem Hit “Rock Your Baby” und wurde mit etlichen goldenen Schallplatten ausgezeichnet.

Auf solch eine Vita kann Nevio nicht ganz zurückgreifen, dennoch hat Nevio eine aussergewöhnlich schöne Stimme.

Wie werden die beiden Kandidaten sich selbst beurteilen? “Deal” oder “No Deal“? Man könnte immerhin mit 10.000 Euro den Rückzug antreten. Wer allerdings zockt und sich auf sich verlässt, könnte eventuell am Ende mit 1 Million Euro nach Hause gehen.

Nevio Passaro hat jedenfalls einen großen Respekt gegenüber dem alten Hasen George McCrae. George ist ja schon einiges älter als Nevio und schon ewig im Musikgeschäft, denn George wirkt bis jetzt relativ locker. Aber er soll sich nicht täuschen, die Stimme von Nevio Passaro hat es auch in sich.

Warten wir ab, heute Abend um 20.15 Uhr auf SAT.1 ist es wieder so weit, wenn es heißt The Winner is…