The Winner is… – Nur noch ein Duell für das große Finale

The Winner is… – Nur noch ein Duell für das große Finale

Heute Abend im Halbfinale von The Winner is… müssen die Kandidaten nur noch einmal gewinnen, um den Einzug in  das große Finale zu erhalten. Ein Sieg bedeutet auch den Gewinn in der eigenen Kategorie.

Aber jetzt geht es auch um 20.000 Euro, die man eventuell in den Sand setzen könnte. Die Preise für die Deals sind nun auf 20.000 Euro herangewachsen. Das heißt, wenn die zwei Kandidaten angetreten sind, müssen sie sich selbst objektiv richtig einschätzen, ob sie vom Publikum auserwählt würden oder nicht. Wer merkt, dass es nicht reicht, kann sich für den Deal von 20.000 Euro entscheiden. So lässt er dem Konkurrenten den Vortritt und darf mit dem Geld nach Hause gehen.

Oder aber, man ist überzeugt, dass man weitergewählt wird, und zieht in das Finale ein.

In den Kategorien treten heute Abend an:

Es sind schon die Besten der Besten und die Entscheidungen werden mit Sicherheit ausgesprochen schwer. Los geht es heute Abend um 20.15 Uhr auf SAT1.

Vorheriger ArtikelDSDS Kids – Das singen die nächsten 10 Kinder vor dem Finale
Nächster ArtikelDSDS Kids – First Look: Gianni (7) aus überall in Deutschland