The Winner is – Tialda und Sascha lernten sich bei Popstars kennen

The Winner is – Tialda und Sascha lernten sich bei Popstars kennen

Die ehemalige Schuhverkäuferin und Model Tialda van Slogteren aus Amsterdam und der in Werl geborene Sascha haben sich 2007 bei der Castingshow Popstars kennengelernt.

Sie schafften es bis in das Finale wund wurden Bandmitglieder von Room2012.  Zu Room 2012 gehörte auch Christobal, der ebenfalls  bei The Winner is teilnimmt.

Vor Popstars arbeitete Sascha, der aus einer Arbeiterfamilie stammt, lange Zeit als Fitnesstrainer. Heute ist er Storemanager eines Instrumentenladens. Die 26jährige Tialda und der 27-jährige Sascha haben sich bei Popstars nicht nur kennen-, sondern auch lieben gelernt. Gemeinsam wohnen sie heute in Dortmund.

Nachdem sich die Popstars-Band Room 2012 im Jahr 2009 aufgelöst hatte, beschlossen Tialda und Sascha, als Duo weiter zu machen und arbeiten zurzeit an neuen Songs.

Die bildhübsche Tialda ist auch wieder vermehrt als Model aktiv, was kein Wunder ist bei ihrem tollen Aussehen. Dafür tut das Paar auch einiges, denn sie treiben gemeinsam viel Sport. Ansonsten kochen die beiden gerne gemeinsam oder gehen ins Kino. Hier allerdings nur in englische Filme, weil Tialda die deutsche Sprache zu nervig ist.

Tialda und Sascha werden morgen Abend dummerweise ausgerechnet gegen Cristobal antreten, mit dem sie seit Popstars ebenfalls eng befreundet sind.