The Winner is – Wer wird sich die Million holen?

The Winner is – Wer wird sich die Million holen?

Der Freitagabend hält nicht nur das Finale von der ersten Staffel DSDS Kids auf RTL bereit, sondern morgen ist auch das Finale von The Winner is… Irgendwie ist diese Woche die Woche der großen Final-Shows.

Am Montag war das Finale von My Name is… auf RTL II, gestern war das Finale von Let’s Dance mit GNTM-Model Rebecca Mir und Magdalena Brzeska, die auch gewann und morgen geht es ins Finale mit DSDS Kids und auch The Winner is… Dann entscheidet sich, wer mit einer satten Million Euro nach Hause gehen kann.

Bei der ersten Duell-Runde haben die Kandidaten 25.000 Euro nach ihrem Auftritt vor sich liegen und können sich entscheiden, ob sie den Deal eingehen oder nicht. Das ist schon ein schönes Sümmchen. Wenn jeweils einer in den Duell-Runden sich für das Geld entscheidet, dann ist der Sender mal eben locker nochmals 200.000 Euro los, denn beim zweiten Duell locken 50.000 Euro.

Nichts im vergleich zu der Million, die der Gewinner bekommt. Jetzt wird es verdammt schwer, denn nur die Besten der Besten haben es soweit geschafft. Die Entscheidung, wer gegeneinander antritt, traf das Los.

Im der ersten Duell-Runde singt Sven Kompass vs. Familie Hain, Nevio vs. Bärbel & Trevor, Linda Teodosiu vs. Onita Boone, Jenifer vs. Sandro.

Der jeweiligen Gewinner der ersten Duell-Runde treten dann ebenfalls in zwei Duellen gegeneinander an.

Das heißt, Sven Kompass oder Familie Hain gegen Nevio oder Bärbel & Trevor. Linda Teodosiu oder Onita Boone gegen Jenifer oder Sandro, wobei man sich da jetzt nicht wirklich vorstellen kann, das Jenifer oder Sandro gegen Linda oder Onita eine Chance haben.

In der dritten Duell Runde singen die beiden jeweiligen Sieger aus der zweiten Duell-Runde gegeneinander.

Das wird morgen verdammt spannend werden, das ist jetzt schon sicher. Also nicht vergessen, 20.15 Uhr geht es auf SAT.1 los und wir werden wissen, wer als Millionär nach Hause gehen darf.

Vorheriger ArtikelDSDS Kids – Diese Songs singen die Kids und wer wird gewinnen?
Nächster ArtikelESC 2012 – Die Lage in Aserbaidschan ist sehr angespannt