The X Factor – 16-jährige Amelia Lily riss in England die Jury...

The X Factor – 16-jährige Amelia Lily riss in England die Jury vom Hocker

Nicht nur bei uns läuft momentan jeden Sonntag Abend X Factor mit vielen mehr oder weniger talentierten Kandidaten. Rockröhren waren auch schon bei uns dabei, aber was die erst 16 Jahre alte Amelia Lily Sonntag performte, war wirklich superklasse.

The X Factor - Amelia Lily - Screenshot ©YouTube
The X Factor - Amelia Lily - Screenshot ©YouTube

Als sich die erst 16-jährige Amelia Lily in Liverpool vor die Jury The X Factor stellte, waren Gary Barlow, Louis Walsh, Kelly Rowland und Destiny’s Child-Sängerin Tulisa Contostavlos schon optisch von ihr begeistert.

Aber nachdem Amelia Lily das Lied „Knight A Piece Of My Heart“ von Beverly sang, hat es die Jury fast vom Hocker gerissen. Gary Barlow sagte:

„Oh mein Gott, 16 Jahre alt, das war unglaublich. Das war absolut die Krönung in dieser Arena, gut gemacht. Erstaunlicher Gesang. Amelia, ich bin hin und weg.“

Und Gary Barlow hatte wirklich Recht, denn das, was Amelia performte, konnte sich wirklich absolut hören lassen und man darf hoffen, dass man noch mehr von der 16-Jährigen hört. Da steckt wirklich Potential drin.

Amelia selbst war überwältigt von den vielen positiven Reaktionen auch von Seiten des Publikums.

Selbstverständlich wollen wir Euch den Auftritt von Amelia nicht vorenthalten. Hier ist der Link zum YouTube-Video.