The X Factor – Ersetzt Kelly Rowland Jurorin Britney Spears?

The X Factor – Ersetzt Kelly Rowland Jurorin Britney Spears?

Bei der letzten Staffel hatte sich Juror Simon Cowell dazu entschieden, Britney Spears auf den Jurystuhl von The X Factor zu setzen. Darüber gab es einiges zu berichten, denn Britney Spears sorgte immer wieder für Schlagzeilen.

In der nächsten Staffel wird Britney nicht mehr dabei sein und nun wird nach einem guten Ersatz gesucht. Laut MailOnline.com hat eine geheime Quelle ausgesagt:

Kelly kennt sich mit dem X Factor aus. Sie weiß, was es heißt, Jurorin zu sein und sie ist direkt. Sie wird definitiv heiß gehandelt.”

Bekannt wurde Kelly Rowland als Sängerin der Gruppe Destiny’s Child. Nachdem die Band 2005 aufgelöst wurde, startete sie eine Solokarriere als Sängerin und Songschreiberin. Ob Kelly Rowland bald in der Jury neben Demi Lovato und Simon Cowell sitzen wird, wird nächsten Monat bekannt gegeben.

Dann dürfen wir gespannt sein, sollte die Wahl auf Kelly Rowland fallen, ob sie dann auch nur ein Jahr dabei sein wird oder länger.