The X Factor – Gary Barlow bleibt der Show weiterhin erhalten

The X Factor – Gary Barlow bleibt der Show weiterhin erhalten

Seit einigen Wochen ging das Gerücht rum, das Juror Gary Barlow, Sänger der Boyband Take That, der Show den Rücken kehren will. Angeblich wollte er sich wieder vermehrt der Gesangskarriere widmen.

Für Take That steht eine neue Albumproduktion an und es soll auch wieder eine Tour folgen. Gary Barlow erklärte nun ITV, dass er nicht aufhören wollte und dementiert die Meldungen, die es bezüglich eines Ausstieges gab.

Allerdings teilte ein Sprecher von Gary Barlow mit, dass es allerdings noch keine festen Pläne für 2014 gibt. Bisher hat es Gary Barlow immer geschafft, Take That und seine Tätigkeit als Juror bei ‘The X Factor zu vereinen.

Von Seiten der Produktion wäre es so oder so viel zu früh, jetzt schon über Planungen der Show 2014 zu sprechen. Zuzüglich gibt es auch das Gerücht, dass Simon Cowell zurückkehren wird und angeblich sollte dieser Gary Barlow ersetzen.

Warten wir ab, was sich letztendlich wirklich für die X Factor-Show 2014 ergeben wird. Bis dahin ist es ja noch eine ganze Weile hin.