The X Factor (GB) – Bald mit Rihanna in der Jury?

The X Factor (GB) – Bald mit Rihanna in der Jury?

Foto: (c) Rihanna/Instagram - Quelle: Facebook
Foto: (c) Rihanna/Instagram - Quelle: Facebook

Aktuell sind Gerüchte im Umlauf, dass vielleicht die Sängerin Rihanna neu in der Jury der britischen Version von The X Factor auf einen der Jury-Stühle Platz nehmen soll.

Bis jetzt sind zwei Stühle besetzt. Der Showproduzent Simon Cowell hatte mitgeteilt, dass an seiner Seite künftig Cheryl Cole dabei ist. Nur der dritte Juroren-Platz ist noch frei. Dadurch, dass der 26-jährige Superstar Rihanna kürzlich nach London reiste, wo The X Factor aufgezeichnet wird, sorgte natürlich für entsprechende Gerüchte.

Ein Insider berichtete laut Gala.de gegenüber Daily Star:

“Simon und Cheryl haben zwei Monate, um jemanden zu finden und sie wollen die richtige Person bekommen. Dieses Jahr ist besonders wichtig für X Factor. Simon darf nicht selbstgefällig sein und muss mit einem wahren A-Team daher kommen. Rihanna wäre ein Schock, weil sie für eine Familienshow nicht die erste Wahl ist – aber genau das will er.”

Es kann natürlich auch ein Zufall sein, dass Rihanna nach London reiste, denn sie hat geschäftlich einiges zu erledigen. Es sind aber auch noch andere Stars im Gespräch, darunter Elli Goulding, Joss Stone und Mel B von den früheren Spice Girls.