The X Factor (GB) – Dannii Minogue wird nicht zurück in die...

The X Factor (GB) – Dannii Minogue wird nicht zurück in die Jury kommen

Dannii Minogue, die kleine Schwester von Kylie Minogue, wird nicht wieder zum britischen X Factor zurückkehren. Ihre Fans hatten es inständig gehofft, aber die Entscheidung scheint jetzt endgültig gefallen zu sein.

Von 2007 bis 2010 war Dannii Minogue in der britischen Castingshow The X Factor als Jurorin tätig. Jetzt, zwei Jahre später, hatte man gehofft, dass sie wieder auf dem Jurystuhl Platz nimmt und nach tollen Nachwuchstalenten Ausschau hält. Doch das wird nicht passieren, wenn man den neuesten Gerüchten Glauben schenken kann.

Der Grund: das liebe Geld. Dannii Minogue wurden eine Million Pfund angeboten. Doch das war der australischen Sängerin und Schauspielerin wohl zu wenig und deswegen hat sie verzichtet.

“Wir wollten Dannii wirklich, aber es war ein sehr langer Prozess – wir haben aber keine Zeit zu verlieren. Wir müssen jemanden finden und so haben wir beschlossen, die Verhandlungen mit Dannii abzubrechen”,

so ein Insider zur “Mirror“.

Vielleicht hat Dannii Minogue auch einfach nur die Nase voll von Castingshows. Immerhin ist X Factor nicht die erste Sendung, in der sie nach neuen Musikern sucht. Seit 2007 ist sie nämlich auch für Australia’s Got Talent im Einsatz