The X Factor (GB) – Der Sieger steht bereits fest

The X Factor (GB) – Der Sieger steht bereits fest

Quizfrage: Was erhält der Sieger einer Castingshow in der Regel? Richtig, einen Plattenvertrag und jede Menge Kohle. Und damit steht der wahre Gewinner der diesjährigen Staffel von The X Factor in Großbritannien eigentlich bereits fest, egal welcher Kandidat das Finale für sich entscheidet – es ist der Juror Gary Barlow.

The X Factor - Gary Barlow - (c) Screenshot: YouTube
The X Factor - Gary Barlow - (c) Screenshot: YouTube

Als Juror in einer Castingshow verdient man offensichtlich sehr viel Geld. So zumindest bei der aktuell laufenden britischen X Factor Staffel. So beläuft sich das Gehalt von Gary Barlow alleine auf 1,5 Millionen britische Pfund.

Als ob dies noch nicht genug wäre, erhält der Take That Star auch noch einen zusätzlichen Bonus in Höhe von 1 Million Pfund, da er den Siegertitel für den Gewinner der Castingshow produziert.

Jedoch will Gary Barlow nicht irgendwen produzieren, sondern hat laut „The Sun“ die Bedingung gestellt, dass der Sieger glaubwürdig und ernstzunehmen sein soll. Ob dabei der bisherige Favorit Lascel Wood überhaupt noch eine Chance hat, wo doch gerade ein Porno von ihm im Internet aufgetaucht ist?