The X Factor (GB) – Hängt Gary Barlow seinen Job an den...

The X Factor (GB) – Hängt Gary Barlow seinen Job an den Nagel?

Seit zwei Staffeln sitzt der Take That-Sänger Gary Barlow nun schon in der Jury von The X Factor. Auch in Amerika läuft es nicht besser, als bei uns. Auch die letzte The X Factor-Staffel aus England wurde von Pleiten, Pech und Pannen verfolgt.

Ein Insider verriet gegenüber “Sunday People“:

“Gar hat klargemacht, dass er nicht  mehr bei der Show dabei sein will, wenn die Probleme aus dem letzten Jahr nicht behoben werden und den Zuschauern etwas Fabelhaftes geboten wird. Er möchte sichergehen, dass die Show nicht zur Lachnummer wird, denn er möchte seriöse Sänger finden und wissen, wer noch in der Jury sitzen wird.”

Zuletzt saß er mit Nicole Scherzinger und Louis Walsh in der Jury.

Bei uns in Deutschland war X Factor quotentechnisch ein Desaster. Zwar ist mit Mrs. Greenbird eine hervorragende Band gefunden worden, aber Mrs. Greenbird waren bei der vergangene Staffel mit die einzigen, denen es etwas gebracht hat.

Vorheriger ArtikelDSDS 2013 – Die Favoriten von Alexander Klaws
Nächster ArtikelGNTM – Micaela Schäfer heute gleich zweimal im TV