The X Factor (GB) – Ist Robbie Williams der Vierte in der...

The X Factor (GB) – Ist Robbie Williams der Vierte in der Jury?

Ab Mittwoch laufen die Castings für die neue The X Factor-Staffel in Liverpool. Bekannt ist, dass Gary Barlow, Tulisa Contostavlos und Louis Walsh in der Jury von The X Factor sitzen werden. Aber wer wird den vierten Platz einnehmen?

Ursprünglich war geplant, dass Danii Minogue den vierten Platz einnehmen soll. Die 40-jährige Schwester von Pop-Ikone Kylie Minogue aber möchte nicht mehr.

Und nun? Es sind wohl mehrere Gastjuroren wie Gwen Stefanie, Alicia Keys und Rod Stewart im Gespräch. Aber ein Insider verriet gegenüber dem Daily Star laut promiflash:

„Es ist immer eine tolle Energie in der Luft, wenn Robbie und Gary aufeinandertreffen. Das könnte uns retten. Natürlich leiben wir Gary, Tulis und Louis, aber wir wolltenmit einem großen Knall starten und jeder soll über den Show-Auftakt reden. Dannii wieder dabei zu haben, wäre natürlich wahnsinnig gewesen, aber das ist nun leider nicht möglich, also wird uns Robbie hoffentlich beehren und für die Aufregung sorgen, die wir für den Auftakt der Staffel brauchen.“

Robbie hatte Gary schon einmal bei einem Coaching im vergangenen Jahr Unterstützung geleistet. Ihn aber jetzt in der Jury sitzen zu haben, wäre wirklich der Hammer. Das garantiert dem Sender unter Garantie noch bessere Quoten.