The X Factor (GB) – Leona Lewis arbeitet am dritten Album

The X Factor (GB) – Leona Lewis arbeitet am dritten Album

Die britische The X Factor-Gewinnerin Leona Lewis hat eine wunderbare Karriere hingelegt. Aktuell arbeitet sie am dritten Studioalbum, auf das die Fans schon eine ganze Weile warten.

Im Winter 2006 war es so weit: Ein neuer Star war geboren und er hieß Leona Lewis. Die Sängerin kann mit den ersten beiden Alben einen Nummer eins Platz in UK verbuchen. Das letzte ist 2009 im Handel erschienen. Eigentlich war es geplant, dass das nun erscheinende Album im letzten November herauskommen sollte, doch daraus wurde nichts.

Natürlich machten sich gleich Gerüchte breit, die nun aber kein Futter mehr finden sollten. Die X Factor-Gewinnerin hat sich ein neues Produzenten-Team ins Boot geholt, die gerade fleißig mit ihr an den neuen Songs arbeiten. Das Team kümmert sich auch um Adele, die ja auch einige Topsongs in ihrem Portfolio hat. Und das kann für Leona ja nur gut sein.

Wir dürften also gespannt sein, wann ihr drittes Album nun endlich erscheint und wie es klingen wird. Zu erwarten sind ruhigere, aber auch kraftvolle Lieder.